Durch die Anzeigenschaltung in Gmail können interessierte Zielgruppen direkt in ihrem Postfach erreicht werden. Die Anzeigen werden nach dem Klick auf die Größe einer E-Mail erweitert und können Bilder, Videos oder Formulare enthalten.
Gmail Kampagnen
Werbung im Gmail Posteingang
Nutzer in ihrem Postfach ansprechen
Leistungsumfang
- Konzeption und Umsetzung neuer Kampagnen
- Definition der Ausrichtungskriterien
- Erstellung relevanter Anzeigen
- Laufende Betreuung und Optimierung
Ihre Vorteile
- Zielgenaue Werbung im Gmail Postfach
- Abrechnung pro Klick
- Zahlreiche Ausrichtungskriterien
Funktionsweise
Wie funktionieren Gmail Anzeigen?
Gmail Anzeigen werden über dem Posteingang und in anderen Reitern eingeblendet und werden per Klick auf die Größe einer normalen E-Mail erweitert. Die Anzeige kann Bilder, Videos oder mehrere Produkte mit Links zur Website des Werbetreibenden enthalten.
Die Anzeigenschaltung kann mit Hilfe zahlreicher Ausrichtungsoptionen gesteuert werden: Keywords, Zielgruppen, Demografische Merkmale, Remarketing und Lebensereignisse.
Ausrichtungsoptionen
Keywords
Anzeigenschaltung auf Basis von Keywords, die für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen relevant sind.
Zielgruppen
Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen und kaufbereite Zielgruppen, die einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen.
Remarketing
Anzeigenschaltung auf Basis von Remarketing Listen aus AdWords oder Google Analytics.
Demografische Merkmale
Ausrichtung auf Basis von Geschlecht und Alterskategorien.
Referenzen







