Gmail Kampagnen

Nutzer in ihrem Postfach ansprechen

Durch die Anzeigenschaltung in Gmail können interessierte Zielgruppen direkt in ihrem Postfach erreicht werden. Die Anzeigen werden nach dem Klick auf die Größe einer E-Mail erweitert und können Bilder, Videos oder Formulare enthalten.

Leistungsumfang

  • Konzeption und Umsetzung neuer Kampagnen
  • Definition der Ausrichtungskriterien
  • Erstellung relevanter Anzeigen
  • Laufende Betreuung und Optimierung

Ihre Vorteile

  • Zielgenaue Werbung im Gmail Postfach
  • Abrechnung pro Klick
  • Zahlreiche Ausrichtungskriterien
Funktionsweise

Wie funktionieren Gmail Anzeigen?

Gmail Anzeigen werden über dem Posteingang und in anderen Reitern eingeblendet und werden per Klick auf die Größe einer normalen E-Mail erweitert. Die Anzeige kann Bilder, Videos oder mehrere Produkte mit Links zur Website des Werbetreibenden enthalten.

Die Anzeigenschaltung kann mit Hilfe zahlreicher Ausrichtungsoptionen gesteuert werden: Keywords, Zielgruppen, Demografische Merkmale, Remarketing und Lebensereignisse.

Ausrichtungsoptionen

Keywords

Anzeigenschaltung auf Basis von Keywords, die für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen relevant sind.

Zielgruppen

Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen und kaufbereite Zielgruppen, die einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen.

Remarketing

Anzeigenschaltung auf Basis von Remarketing Listen aus AdWords oder Google Analytics.

Demografische Merkmale

Ausrichtung auf Basis von Geschlecht und Alterskategorien.

Referenzen

Kontakt

Christoph Hoffinger Portrait

Ich berate Sie gerne zum Thema Gmail Werbung und wie Sie mit Gmail Sponsored Ads Ihre Zielgruppe kostengünstig erreichen können.

Christoph Hoffinger

T: +43 1 713 07 75
E: office@chdigital.at

zum Kontaktformular

Erfahrungen & Bewertungen zu CH Digital Marketing