Skip to main content

Partner

Langjährige & gute Zusammenarbeit

Cornelia dal Sasso

Cornelia dal Sasso hilft Unternehmen dabei, ihre Botschaft so vereinfachen, dass sie verstanden und wiedererkannt werden. Ihre Kernbereiche sind Personal Branding, Dienstleistungsmarketing und Markenpositionierung.

ikp

Full Service PR-​Agentur für strategische Kommunikationsberatung, Pressearbeit und Influencer Relations, Krisenkommunikation, Reputation Management, Corporate Publishing und mehr – wir kooperieren für unterschiedlichste Kunden.

Websitewww.ikp.at

networx.at

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit 2011 pflege ich eine mittlerweile sehr enge Partnerschaft mit der Linzer Web Agentur networx.at. Zu den Kernkompetenzen gehört die Konzeption und Umsetzung von Websites über das eigene click+edit CMS, die Erstellung von Videos und die Erstellung von VR-Applikationen.

Website: www.networx.at

rauschfrei media

Web und SEO Agentur in Wien in meiner unmitelbaren Nachbarschaft. Das Angebot von rauschfrei media umfasst neben diversen Leistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung auch die Konzeption und Umsetzung von Websites mit Joomla und WordPress.