Employer Branding & Recruiting
Bekanntheit steigern und Talente gewinnen
Social Media Präsenz
Optimierung und Aktualisierung von Social Media Präsenzen.
Erfolgsmessung
Messung von Interaktionen mit Stelleangeboten und Unternehmensvideos.

Werbung
Steigerung von Website Zugriffen und Bewerbungen über soziale Medien.
Landing Pages
Ansprechende Präsentation des Unternehmens und der Karrieremöglichkeiten.
Leistungen für
Recruiting und
Employer Branding.
Der in den Medien omnipräsente Mangel an qualifizierten Mitarbeitern zwingt viele Unternehmen, sich nach alternativen Kanälen für die Rekrutierung von Fachkräften umzusehen. Vor allem KMU haben oft das Problem, dass sie trotz attraktiver Möglichkeiten von potenziellen Bewerbern nicht wahrgenommen werden, da ihr Bekanntheitsgrad zu gering ist.
Durch die bewusste Auswahl passender Kanäle und die konsequente Platzierung von Botschaften können sich aber auch KMU im oft zitierten „Kampf um Talente“ behaupten.
Werbung auf XING und LinkedIn
Sie möchten Personen auf Basis Ihrer Ausbildung oder Ihrer beruflichen Funktion ansprechen? Die Anzeigenschaltung auf beruflichen Netzwerken wie XING oder LinkedIn ermöglicht Ihnen eine zielgenaue Steuerung der Anzeigenschaltung in einem professionellen Werbeumfeld.
Suchmaschinenwerbung
Schaltung von Textanzeigen in den Suchergebnissen von Google oder anderen Suchmaschinen. Die Anzeigenschaltung erfolgt auf Basis zuvor definierter Keywords, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Der große Vorteil dieser Werbeform ist, dass Nutzer bereits aktiv nach Informationen, Produkten und Dienstleistungen suchen und somit eine erhöhte Kaufbereitschaft aufweisen.
Werbung auf YouTube
Platzieren Sie ansprechende Video- und Banneranzeigen in der zweitgrößten Suchmaschine um die Bekanntheit Ihres eigenen Kanals zu steigern oder Nutzer auf Ihre Website zu leiten. Sie können dabei aus zahlreichen Ausrichtungskriterien wählen um Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Facebook & Instagram
Bei der Werbung auf Facebook und Instagram können Sie von zahlreichen Ausrichtungskriterien um genau definierte Zielgruppen mit passenden Werbebotschaften zu erreichen. Die verfügbaren Anzeigenformate umfassen Bildanzeigen, Videoanzeigen und Story Ads.