Skip to main content

Kontakt

Lassen Sie uns loslegen!

Bevor wir loslegen...

Wie können wir am besten zusammenarbeiten?

Ich biete grundsätzlich zwei Leistungen an: die Erstellung einer digitalen Werbestrategie oder die Umsetzung von Werbekampagnen. Die Strategieerstellung ist für Unternehmen gedacht, die Unterstützung beim Fundament wie der Zielgruppenanalyse, der Definition von Kampagnenzielen und Metriken und/oder der Formulierung ihrer Botschaften benötigen.

Die Erstellung von Werbekampagnen richtet sich wiederum an Unternehmen, wo es bereits ein Kampagnenkonzept inkl. Zielgruppendefinition gibt, das nun auch mittels digitaler Werbekanäle umgesetzt werden soll.

Ich arbeite vorwiegend mit Marketingabteilungen mittlerer und größerer Unternehmen oder Inhabern von KMU zusammen. Das durchschnittliche Medienbudget liegt bei Schwerpunktkampagnen bei ca. 10.000 Euro und bei laufenden Kampagnen bei ca. 1.000 Euro pro Monat.

CH Digital Marketing e.U.

Christoph Hoffinger

Rotenturmstraße 27/14
1010 Wien

E: office@chdigital.at
T: +43 1 713 07 75